Startseite & Persönliches
Hobby
Autos & Bikes
Natur & Tiere
Kontakt & mehr
Verkauf und Kauf
Seltsame Typen
Irgendwo g'seng
Aktuelles vom .......
   
 

BIKER BAR ............. der neue Treffpunkt für die ä____ Generation von Bikern ......... sozusagen für die ganz harten ( Harleyfahrern ) ........ das Hüttenzeichen wurde natürlich vom einzigen HONDAfahrer gemacht ........ Harleyfahrer haben da nicht die künstlerische Ader dafür .......... und sind mit'n herrichten ihrer Harley's genug beschäftigt !!!





.......... die längsten Eiszapfen von Reuterncity ................ am Fuchsbau



*************************************************************************************************************

   

Politischer Aschermittwoch Der Linken 2013 in Jacking / Passau ................................ mit der schönen Sahra Wagenknecht ......................... was willst du mehr .......................






















 

 





******************************************************************************************************

......... hi-tech Hühnerhaus , gebaut für Legehühner bis Gnadenhofhühner .......... gemeinsam wohnen , gemeinsam legen , gemeinsam alt werden ........... das Motto der drei Besitzerinnen .......und die zwei D/Seppen die das ganze Projekt Fertigstellen .......... siehe Bild


********************************************************************************************


....... Bilder vom Bussibär Berndi ........... Strafzettel Wacki ........... Vatertagsfeier mit dem Duo Birchau/Passau ..........Fritzipapa beim Sheriff ...............den 3en von der Tankstelle ........ahn Hausel dem Schleckermaul ........... und wie immer Bastelstunde der Harleyfreunde in freier Wildbahn usw.  



        






                       



    



  

*******************************************************************************************************************


Urlaub in Lajon/Laion Südtirol ................. Landschaft traumhaft ............. nur im August nicht zu empfehlen ................ Autos , Wohnmobile , Zweiradfahrer , Leute wie Ameisen in einem Ameisenhaufen






               



     



 

 



Essen in Südtirol
Kaiserschmarrn der Extraklasse ............ mit vielen Eiern , Rosinen , Puderzucker und Marmelade


……. weitere Bilder und meine geistreichen Texte folgen …………aber wann ???

 



Gartenterrasse , Südseite , Monte Carlo ........ oder so

Bilder vom Bau einer Gartenterrasse mit Rohrrahmen und Indischen Tropenholz .

Spezialanfertigung eines Rohrrahmens der zusammensteckbar ist ( wegen des Transportes ) mit Aussparungen für Terrasseneingang , Kellerfenster und Brunneneinstieg .

Der Terrassenrahmen läst sich den verstellbaren Füßen genau einstellen , die Höhe musste wegen des Terrassenbetons und des Brunnens verschieden hoch gemacht werden .

Auf Feuerverzinken wurde bewusst verzichtet ( Materialverzug , Kosten , Größe der Teile usw. ) Der Rohrrahmen wurde 2 mal mit Rostschutz und 2 mal mit Kunstschmiedelack gestrichen . Tropenholz und Rohrrahmen wurden mit VA – Schrauben befestigt ( natürlich in ausreichender Dimension wegen des starken Verzuges von Tropenholzes ) .

Die Abstände der Vierkantrohre wurden auch sehr eng gewählt , so das es kein durchhängen oder schaukeln gibt bei schwerer Belastung . Die Seiten wurden auch verkleidet und eine Markise als Sonnenschutz steht bereit !!

Bilder der einzelnen Schritte im groben ( vorher – nachher ) , natürlich mit vielen , vielen Arbeitsstunden bis zur Vollendung .















Bilder von den Wildstockschützen Bad Höhenstadt , wild und zügellos , durstig und hungrig und der Kälte trotzend !!! Personen oder Namen sind frei erfunden und in einer reellen Welt kaum vorstellbar !!! ………… oda ned ???


Die Dorfmeister 09/10 der Wildstockschützen Bad Höhenstadt ………………… ein klarer Favoritensieg …….... natürlich Feier erprobt und für starke Sprüche bekannt ………………




...... puh saukoid is ...... und mit dem Schneeräumen sind sie auch noch nicht fertig ..... bin ich wieder zu früh gekommen ........ aus dah Pfoidsau .....................



...... es gab einen Tage da ging alles ........ da wird man sogar Mannschaftsdorfmeister ...... aber das gibts im Leben nur einmal ..........                                                                 dem Herrn sei Dank .................



.... ein guter Bauer ist immer besser als zwei schlechte Wildstockschützen ....... .........ahschoffa muassd kinna ......... sogd dah Fürstde



...... Jolly der Abo-Dorfmeister ......... er möchte immer ein paar Euro Heimbringen .........



............ Robert der Postler i. D. ........... er kann den Stock weiter werfen als so mancher schießen ...................... und er trifft auch meistens ( 94% ) ................



                           ............. Pause muß sein ...........



......... Jutta Drogenbeauftragte der Wildstockschützen beim Fund von Schmugelware eines Minderjährigen Wildstockschützens !!! ( gefunden durch den neuen Ganzkörperscanner )



..... Moni , ehemals Torhüterin ……. auch genannt die Zweistellige ……… nun als Wildstockschützin ………. mit den verbissensten Blick aller Zeiten ?



….. Muggi ….. Präsident der Wildstockschützen ( natürlich auf Lebenszeit ) ……. bei der Vorführung  der „ Perfekte Schuß „ nach zahlreichen Schulungen seinerseits konnte uns unser Präsident den perfekten beibringen ………….. wichtig dabei die perfekte Zigarettenhaltung im Einklang mit der Wirbelsäule !!!



Erwin und Hermann .... Erwin der Feinboala ... er will alles masterisch lösen ... trifft er nicht … hat er immer gleich eine Begründung . Hermann der Stockschütze .... Stock ist so bearbeitet das er ihn selbst nicht mehr ans Ende der Stockbahn bringt .... außer es is Glatteis



Ein Hi-Tech Produkt ….. entwickelt von Diplom Ingenieur aus Thanhamcity …. die Entwicklungskosten und Materialkosten sind noch ausständisch …. Zins und Zinseszinsen steigen !!



 
Der Schrecken aller Wildstockschützen ….. ein 11 kg Platzhirsch ….. er läst sich nur durch einen Blattschuß erlegen …….. nichts fürs Kleinkaliber , Holzläufer und Feinboala !!! ….. jeder will ihn gern auf seiner Seite haben ……………..




Gartenbank der Extraklasse bzw. Loanbeng auf Bayrisch ……… natürlich wie immer  gebaut für die „ Ewigkeit“ ……
3 Meter lang und 60 cm Sitztiefe ( damit man auch bequem liegen kann ) mit 8 Füssen für mindestens 6 Personen ( brauchen auch nicht dürr sein ) und selbstverständlich Feuerverzinkt muß nie mehr weckgeräumt werden …………. Sommer wie Winter ………….. für Generationen gebaut .






Starenkobel der Luxusklasse ( größe würde für 2 Paare reichen ) …………… in 3 Meter Höhe an Metallrohrkonstruktion  angebracht ……….. mit Einflugöffnung Richtung Wohnzimmer/Küche ……… damit auf Kleingartenbesitzer im Bayrischen Wald ihre Freude haben ……. ( im Winter verwendbar als Garage für Kleinwagen etwa Mitsubishi Colt ) ….. ha ha ha  




Moto Guzzi Ersatzteilkiste mit Spezialhalterung für VW T4 Bus , Kiste kann auf Halterung Verkehrssicher angebracht werden so das die Transporträder frei sind und mittels Gewindestangen sicher verschraubt werden .
In 20 Sekunden sind die Gewindestangen per Hand raus gedreht und Kiste kann mitgenommen werden und in nochmals 20 Sekunden sind beide Schrauben für die Kistengrundhalterung entfernt und der Platz ist wieder frei !!
Erfindung , Konstruktion und Design ….. made in baronontour  ( Rennsporterprobt eben )


*****************************************************************************************************************

Kirchliche Hochzeit Corinna & Franz am 5.5.18 ............mit abwechselnden 2 und 1 Brautgestecken auf dem Hochzeitsauto ( wurde wieder gefunden ) ........... ansonsten nur Sonnenschein pur ..............ois super









                                         Vorsicht Raubkatze



                          Gentleman im schnellen Wagen   ( Opel )




..........der Rest ..........der Rest Verschlusssache ............


Hochzeit Meli & Andreas















                              Hochzeit Franziska & Christian 27 Juli 19